« Wir sind spirituelle
Wesen, die eine menschliche
Erfahrung machen, und nicht
menschliche Wesen, die eine
spirituelle Erfahrung
machen. »

Pierre Teilhard de Chardin


Mediale Wahrnehmungen

Durch meine Mutter lernte ich schon als Kind, dass es normal ist Verstorbene und andere Energien wahrzunehmen. Nach dem frühen Tod meiner Eltern verdrängte ich jedoch diese medialen Wahrnehmungen.

Durch ein Burnout erhielt ich die Chance mich mit meiner Berufung und meinem weiteren Werdegang auseinander zu setzen. Ich erkannte dass ich hochsensitiv bin und diese Begabungen ein Teil meiner Persönlichkeit sind. Dies war der Grund mich mit der Erlen-Praxis selbstständig zu machen.

 

Mit grossem Interesse beschäftige ich mich mit dem Thema Hochsensibilität. Es bereitet mir viel Freude hochsensiblen Personen (HSP) beratend zur Seite zu stehen und sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten.  

 

Ich bin unendlich dankbar, dass ich meine hohe Sensibilität in all meine beruflichen Tätigkeiten integrieren kann und damit so vielen Menschen beistehen darf.

 

Sitzungen oder Fernbehandlungen biete ich an bei:

  • Belastenden Situationen mit unerklärbaren Phänomenen oder Ereignissen
  • Bei Fremdenergien in Wohnungen oder Gebäuden
  • Bei Unwohlsein oder Ruhelosigkeit in den eigenen Räumen
  • Schlafstörungen allgemein, besonders bei Kindern usw.

Wie funktioniert eine mediale Sitzung?

Sie schildern mir ihr Anliegen am Telefon.

Dann entscheiden wir zusammen ob ich ihr Problem über eine Fernbehandlung lösen kann oder allenfalls eine Sitzung bei mir notwendig ist. 

 

Es braucht etwas Überwindung von Situationen zu sprechen die rationell nicht erklärbar sind.  Seien Sie mutig!   Ich werde Sie verständnisvoll unterstützen und begleiten.