Manuelle Therapien

« Heilung passiert wenn der Therapeut sein Wissen und der Patient seine Krankheit vergisst »

Energie-Ausgleich

Durch meine jahrelange Tätigkeit in der manuellen Therapie darf ich immer wieder erfahren, dass viele körperliche Beschwerden ihre Ursachen im seelischen Bereich haben. Durch das achtsame Auflegen der Hände auf den Körper kann ich Ungleichheiten der Energieschichten und der Energiebahnen wahrnehmen.

 

Traumatische Erlebnisse z.B. in der Kindheit, durch Unfälle oder sogar in früheren Leben können zu diesen Energie-Disharmonien führen. Die körperlichen Symptome sind vielfach nur ein Hilferuf der Seele, diese verdrängten Erlebnisse in das Bewusstsein zu holen. Auf dieser bewussten Ebene ist es möglich das Erlebte anzunehmen, zu verarbeiten und es nachher loszulassen. Durch das Loslassen emotionaler Blockaden werden Ihre Selbstheilungskräfte aktiviert.

Sie fühlen sich frei und trotzdem gut geerdet.

 

Med.-Klassische Massagen

Für Klienten, die keine Energie-Ausgleich-Sitzung möchten biete ich die med.-klassische Massage an.

 

Auf Wunsch des Klienten kann ich auch über die Massage auf ein tiefer liegendes Problem eingehen.

Denn auch hier nehme ich über die Muskeln und das energetische Feld, das jeden Körper umgibt, mehr wahr als nur Verspannungen. 

 

Die med.-klassische Massage  wirkt auf jeden Fall entspannend und der gesamte Stoffwechsel sowie der Energiefluss im Körper werden angeregt und ausgeglichen.

 

Bitte schauen Sie auch unter:

 

Coaching  |  Systemische Aufstellungen  |  Mediale Wahrnehmung