« Wir sind spirituelle
Wesen, die eine menschliche
Erfahrung machen, und nicht
menschliche Wesen, die eine
spirituelle Erfahrung
machen. »

Pierre Teilhard de Chardin


Mediale oder erhöhte Wahrnehmungen

Durch meine Mutter lernte ich schon als Kind, dass es normal ist Verstorbene und andere Energien wahrzunehmen. Nach dem frühen Tod meiner Eltern verdrängte ich jedoch diese Wahrnehmungen.

Durch ein Burnout erhielt ich die Chance mich mit meiner Berufung und meinem weiteren Werdegang auseinander zu setzen. Ich erkannte dass ich hochsensitiv bin und diese Begabungen ein Teil meiner Persönlichkeit sind. Dies war der Auslöser mich mit der Erlen-Praxis selbstständig zu machen.

 

Mit dieser Selbstständigkeit kann ich meine hohe Sensitivität völlig frei in alle Tätigkeitsgebiete integrieren, was mich sehr dankbar macht.

 

Mit grossem Interesse beschäftige ich mich mit energetischen Themen und der Hochsensibilität resp. der Neurosensitivität. Es bereitet mir viel Freude hochsensiblen / hochsensitiven Personen (HSP) beratend zur Seite zu stehen und sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten.  

 

Aktuell sind die Begriffe Hochsensibilität oder hochsensibel im Umbruch. Neu setzt sich der Begriff Neurosensitivität oder hochsensitiv durch.

Was einen neuen Blick und die Weiterentwicklung auf die Vielfalt der menschlichen Wahrnehmungsfähigkeit möglich macht. 

 

Sitzungen oder Fernbehandlungen biete ich an bei:

  • Belastenden Situationen mit unerklärbaren Phänomenen oder Ereignissen
  • Bei Fremdenergien in Wohnungen oder Gebäuden
  • Bei Unwohlsein oder Ruhelosigkeit in den eigenen Räumen
  • Schlafstörungen allgemein, besonders bei Kindern usw.

Wie funktioniert eine mediale Sitzung?

Sie schildern mir ihr Anliegen am Telefon.

Dann entscheiden wir zusammen ob ich ihre belastende Situation über eine Fernbehandlung lösen kann oder allenfalls eine Sitzung bei mir notwendig ist. 

 

Es braucht etwas Überwindung von Ereignissen zu sprechen die rational nicht erklärbar sind.  

Seien Sie mutig!   Ich werde Sie verständnisvoll unterstützen und begleiten.